Schulplaner 2022/2023

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern,

für das Schuljahr 2022/23 liegt nun die zweite Auflage des Schulplaners der Staatlichen Gemeinschaftsschule Gotha vor. In diesem Planer finden unsere Schüler und Eltern wieder wichtige Termine, Regelungen und Informationen rund um unsere Schule. Sie sind ein wichtiges Hilfsmittel und geben die Orientierung für das gesamte Schuljahr.
Besonders herzlich möchte ich unsere neuen Schüler in den 1. und 5. Klassen begrüßen. Ihr seid nun Schüler unserer Gemeinschaftsschule und damit Teil unserer Schulgemeinschaft. Bringt euch ein, beteiligt euch und ihr werdet sehen, wie viel Freude das tägliche Lernen in der Schule machen kann.
Für das neue Schuljahr hoffe ich, dass wir alle Einschränkungen und Hindernisse, die uns die Corona-Pandemie brachte, hinter uns lassen können. Ich wünsche mir einen Tag der offenen Tür, eine Schulweihnachtsfeier und weitere Höhepunkte, die das Schulleben so interessant machen.
In diesem Sinne: „Einen guten Start und viel Erfolg im neuen Schuljahr“.

Dietmar Stellmacher
Juli 2022