Wappen der Stadt Gotha

Staatliche Regelschule "Oststadt Gotha"
Bufleber Str. 13, 99867 Gotha

Auf dem Weg zur Gemeinschaftsschule

Logo der Staatlichen Regelschule Oststadt Gotha

WANN, wenn nicht jetzt und WER, wenn nicht wir“

Die Schüler der Abschlussklasse 10a der Regelschule haben als Motto für ihren Abschluss „ Wann, wenn nicht jetzt und Wer, wenn nicht wir“ gewählt und passend zu diesem Motto hat sich die Klasse gemeinsam mit Ihrer Klassenlehrerin Frau Schade dazu entschlossen eine Spendenaktion für die Arbeit des Kinderhospiz Mitteldeutschland zu machen. Die Schüler haben an zwei Terminen Waffeln gebacken und damit einen tollen Betrag eingenommen. Die Elternvertretung der Schule hat diesen Betrag noch ein wenig aufgerundet. Somit ist die tolle Summe von 300,- Euro zusammen gekommen. Die Spende konnte am Montag 15.05.2017 persönlich an eine Mitarbeiterin des Kinderhospiz übergeben werden. Zur Übergabe konnten wegen der aktuell letzten Schulwoche nur die Schüler auf dem Foto. Begleitet wurden sie von Christel Meißgeier.

C. Meißgeier
Schulelternvertretung

Juni 2017

© Regelschule Oststadt Gotha, 1999 - 2018 | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Symbol: Haus